Mögt ihr Bubble Tea?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Habe ich noch nie probiert... 33%
Nein, ist widerlich... 29%
Ich liebe Bubble Tea! 21%
Ja mag ich, und empfehle... 8%
Anderes... 8%

9 Antworten

Habe ich noch nie probiert...

Ich habe tatsächlich noch nie Bubble Tea probiert, obwohl ihn mir meine Tochter schon oft empfohlen hat, aber er reizt mich einfach nicht.😉

Meine Tochter hat sogar einen Bubble Tea aus Plüsch zum Kuscheln! 😅 Den mag ich, der ist süß.😘🧋

Habe ich noch nie probiert...

Und hab es auch nicht vor.

SkyDaffodil  25.05.2023, 16:17

Bin gefühlt süchtig danach 😅

Nein, ist widerlich...

Und seeehr ungesund

Habe ich noch nie probiert...

Ich finde Bubble Tea zu künstlich.

Anderes...

Hab ich ein mal getrunken und kann echt drauf verzichten.

War zwar geschmacklich okay (weiß die Sorte leider nicht mehr), aber erst hab ich mich paar mal verschluckt an den Perlen, dann hatte ich nur noch Flüssigkeit erwischt und die ganzen restlichen Perlen übrig.

Die stören beim Trinken doch sehr, ist mir zu anstrengend.