Mögt ihr Blumen? Wenn ja, welche mögt ihr am liebsten?

2 Antworten

Eine kleine Auswahl fuer den Garten folgt, weniger Schnittblumen, Zimmerpflanzen waere auch einiges ...

Balkon und Beetpflazen, oft einjaehrig gezogen, lange farbenfrohe Bluetezeit, Dahlien, Gladiolen

Staudenastern, z B Aster dumosus, Aster novi-angliae, Aster novi- belgii, Aster cordata ... fuer den Herbst

Helenium, Coreopsis ... fuer den Sommer 2. Haelfte

Nepetha, Lysimachia, Pfingstrosen .... Sommer 1. Haelfte

Blumenzwiebeln, Bellis, Hornveilchen, Vergissmeinnicht ... im Fruehjahr

Chrysanthemen. Sehen hübsch aus und vertreiben nebenbei Ungeziefer.

vzery
Fragesteller

Wie das?