Mögt ihr Bild KI?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mögen Bild KI. Hugh. Ich habe gesprochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung mit Einsatz von KI in der Softwareentwicklung

Wenn man es kaum noch von der Realität unterscheiden kann, dann auf keinen Fall, sonst eher gemischte Gefühle bei der Sache!

Ja ich find KI Bilder ziemlich geil und der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt.

Die "Bild" Ki kenne ich nicht. Wenn du die generierten Bilder von zB. dall-e meinst, ja die sind sehr gut.