Mögt ihr?

2 Antworten

Ich finde es sollte normalisiert werden sich von seiner Familie komplett zu trennen...

Das kann doch jeder machen wenn er das will.

Dass so pauschale Aussagen mit "alle" und "jede/r" nicht stimmen weiß man eigentlich, es gibt immer Ausnahmen.

Ich liebe meine Familie bis auf eine meiner Schwestern, zu der hab ich schon vor etlichen Jahren den Kontakt abgebrochen.

Meine Mutter liebe Ich über alles den sie ist immer für mich da. Aber mein Vater hat sich einen Dreck um mich und meine behinderte Zwillingsschwester gekümmert. Oder um meine Mutter. Wir mussten zum Sozialamt gehen weil er sich mit teuren Anwälten raus geklagt hat damit er keinen Unterhalt zahlen musste. Wir als Familie sind ihm scheiß egal gewesen, obwohl er reicht ist und eine eigene Firma hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung