möglicherweise lesbisch?

5 Antworten

Natürlich KANN es sein das du lesbisch bist. Das glaube ich aber weniger. Ich kenne das sogar auch mit den nackten Frauen, wie deine Frage eben. Das ist auch normal, wenn man sich erstmal orientiert. Du wirst das spätestens herausfinden, wenn du mit einem Jungen schläfst. Fühlt es sich toll an, bist du nicht lesbisch. Viele Mädchen ekeln sich vor Penissen, wenn sie noch Jung sind, kenne ich. Mach dir nicht zu viele Gedanken über sowas, du bist vollkommen normal.

Das könnte schon gut sein, ist aber doch auch völlig in Ordnung, wenn es sich in Richtung Frauen entwickelt. Es wird sich mit der Zeit zeigen, wo du dich mehr hingezogen fühlst. Vielleicht bist du auch bi, was erklärt, dass du im Moment einen Jungen liebst. Folge einfach deinem Gefühl. Es ist in Ordnung so wie du dich am wohlsten fühlst. Alles Gute

das heisst nicht das du lesbisch bist ist doch ganz normal das es auch anregend sein kann wenn man sich mädchen ansieht aber das heisst noch lang nich das du lesbisch bist also mach dir keine sorgen

Du scheinst in der Pubertät zu sein. Da ist eine Festlegung noch ziemlich unsinnig und außerdem frage ich mich : wieso musst Du Dich festlegen ? Probier es aus und Du bist schlauer...Vielleicht bist Du bi ? Vielleicht auch lesbisch ? Oder hetero ? Alles nicht schlimm. Du wirst Deinen Weg schon finden.

Was für Fragen....

Du musst doch wissen, worauf du stehst?Stehst du auf Männer oder auf Frauen?Oder auf beides?