Mögen männer ehrlich den geruch der frau?

3 Antworten

jeder mensch strömt sein eigenes geruch, ob der andere partner es als angenehm oder nicht empfindet ist eine andere sache

ein sauberer, gesunder Mensch stinkt nicht, nur unsaubere und ungesunde, kranke

Viele Männer mögen den Geruch (bei einer sauberen Frau, ohne Parfüm)

In der Parfümindustrie wird Moschus, das ist der Duft von speziellen Moschusochsen, als betörend gesehen.

Das Wort stinken streiche ich jetzt mal, für mich ist es eher Duft. Eklig ist es absolut nicht.