Mögen Jungs "Nerdy" Mädchen?
In einem Fach, das ein Junge, den ich mag, und ich beide haben, bin ich extrem gut. Die Lehrerin lobt mich oft, und ich bekomme nur Einsen und Zweien. Würde er denken, dass ich ein „Nerd“ bin oder nicht „cool“ genug? Und selbst wenn er das denken würde, wäre das gut oder schlecht? Finden Jungs Mädchen, die viel wissen, attraktiv?
5 Antworten
Ich bin da eher sapiosexuell veranlagt.
Daher würde ich das sehr begrüßen.
Aber ich bin nicht die Welt, um die sich alles dreht.
Daher, es gibt solche und solche.
Also attraktiv finde ich m16 es auf jeden Fall wenn sie viel weiss. Ich würde mich vielleicht nicht trauen dich dann anzusprechen, weil ich Angst hätte du würdest mich für dumm halten. Mach du lieber den ersten Schritt😊
Mach einfach. Fast jeder Junge würde sich freuen wenn das Mädchen mal den ersten Schritt macht. Und mehr als ein nein kann nicht kommen. Ich kenne dich nicht persönlich aber der Gedanke mit dem für dumm halten ging mir einfach beim durchlesen so durch den Kopf. Darf ich fragen in welchem Fach du so gut bist?
Das Fach, das wir zusammen haben, ist Englisch :) Die restlichen Fächer haben wir leider nicht gemeinsam.
Ich finde nerdige und von der "Norm" abweichende Personen durchschnittlich am attraktivsten.
LG Animelove007
Ist super, solange du damit halt nicht prahlst
Ich finde, je schlauer, desto besser
Das hat mir eigentlich sehr weitergeholfen. Du hast mir sozusagen einen neuen Blickwinkel gegeben. Wenn es wirklich so ist, dass man denken könnte, ich halte jemanden für dumm, erklärt das schon eine Menge über die Situation, in der wir uns befinden. Ich würde gerne den ersten Schritt machen, aber ich traue mich nicht 😅