Mögen jungs kleine Mädchen ( Also von der Körpergröße:D)?

7 Antworten

Wieso sollte so etwas komisch sein?

Deine Frage ist irrelevant: natürlich wird es immer jemanden geben, der deine Größe mag. Das hängt doch vom Jungen ab! Ein ganz kleiner Junge würde deine Größe erschreckend finden, während ein ganz großer junger Mann deine Größe aber auch zu kleim emfpinden könnte.

Es gibt, damit habe ich Recht, genügend Menschen auf der Welt mit verschiedenen Meinung. Irgendeiner mag dich, mich (vor allem mich) immer.

Also: behalte deine "juckt mich nicht" Einstellung und mach dir mit deinen jungen Jahren keinen Kopf drum.

Guten Tag,

Und wie wir das mögen :3

Der Grund ist denke ich in der Natur des Mannes, Männer möchten gerne die Machtperson spielen. Und wenn wir dann ein kleines Mädchen um uns haben das wir beschützen ist das toll ^^

LG

Ich sehe da wenig Probleme, letztes Jahr zu dieser Zeit, ich war gerade 15 geworden, war ich etwas über 1,60 nun mit 16 bin ich kurz unter 1,70 . Vielleicht wachse ich ja noch etwas, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Es gibt eine Menge Menschen in dieser Grössenordnung und wenn einen dann die Liebe erwischt hat ist die Körperlänge doch relativ egal.

Hey ich bin 16 und ich liebe es wenn mädchen klein sind das mögen glaube relativ viele jungs ich mag es wenn sie klein und süss sind nicht falsch verstehen 😂 aber ich mag kleine mädchen auf jedenfall 👍🏻