Mögen jungs kleine Mädchen ( Also von der Körpergröße:D)?

10 Antworten

Hallo! Jungs mögen fast alle Mädchen die wesentlich kleiner als sie selbst sind - sie wollen halt beschützen. 1,56 ist super und Du kannst auch noch viele Jahre wachsen. 

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich sehe da wenig Probleme, letztes Jahr zu dieser Zeit, ich war gerade 15 geworden, war ich etwas über 1,60 nun mit 16 bin ich kurz unter 1,70 . Vielleicht wachse ich ja noch etwas, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Es gibt eine Menge Menschen in dieser Grössenordnung und wenn einen dann die Liebe erwischt hat ist die Körperlänge doch relativ egal.

Nein wieso sollte das komisch sein? Ich finde Liebe ist Liebe und die Größe spielt dabei keine Rolle. Ich finde so lange der Charakter passt, ist alles okay. :) Und so lange man sie liebt auch. :D

Wieso sollte so etwas komisch sein?

Deine Frage ist irrelevant: natürlich wird es immer jemanden geben, der deine Größe mag. Das hängt doch vom Jungen ab! Ein ganz kleiner Junge würde deine Größe erschreckend finden, während ein ganz großer junger Mann deine Größe aber auch zu kleim emfpinden könnte.

Es gibt, damit habe ich Recht, genügend Menschen auf der Welt mit verschiedenen Meinung. Irgendeiner mag dich, mich (vor allem mich) immer.

Also: behalte deine "juckt mich nicht" Einstellung und mach dir mit deinen jungen Jahren keinen Kopf drum.

Hey ich bin 16 und ich liebe es wenn mädchen klein sind das mögen glaube relativ viele jungs ich mag es wenn sie klein und süss sind nicht falsch verstehen 😂 aber ich mag kleine mädchen auf jedenfall 👍🏻

Was möchtest Du wissen?