Mögen Jungs etwas kräftige Oberschenkel und Po?

Support

Liebe/r Lichterkette19,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum stelltst du Oberschenkel und Po so in den Vordergrund? Hast vielleicht auch Charakter, Witz, Humor, Allgemeinwissen?

Klar hab ich das und ich stell das auch nicht in den Vordergrund. Aber man beschäftigt sich halt mit allem und da ist Po auch mal an der Reihe ;)

0

Glaube mir, es war nichr böse von mir gemeint.. aber der Typ der dich zur Freundin nimmt, der soll sich für DICH entscheiden! So , wie du bist! Wenn dich es aber persönlich stört, dass du da und dort bißchen zu viel hast, dann ändere das zuerst für dich! Der Rest kommt von alleine!

0

bin ein mädchen .. aber unsere jungs sagen immer dass sie knochengerüste nicht gerne haben ;)) ..das heisst man muss ja etwas anfassen können .. und ich bin sicher wenn du weiter trainierst ist das ärgste weg ! =)

Ich bin genau so und ich hasse meine Oberschenkel und meinen Po, aber mir wurde immer gesagt, dass das nicht schlimm ist und Jungs das lieber mögen, als so einen flachen Hintern ;)

Sport und wird schon...Nein zu Kräftig geht einfach nicht ;) Natürlich gibt es Ausnahmen die drauf Abfahren....

Ja, das tun wir Jungs. :D Aber wenn du schon einen Freund suchst, dann solltest du eher auf dein "inneres Aussehen" achten. :) Humor, Charakter etc. 

Was möchtest Du wissen?