Mögen Frauen und Mädchen Bad Boys?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche unreife Mädchen und „Frauen“ scheinen die Tendenz zu haben, Menschen nicht sehr gut beurteilen zu können und die Leite die das Beste für sie wollen in die „Friendzone“ zu setzen, während sie die falschen Menschen für ihre Beziehungen wählen. Leider führt das oft dazu, dass sie dann immer wieder an die falschen geraten, weil sie ja gar nichts anderes mehr kennen.

Kommt darauf an, was das für einer ist.

Wenn mit "Bad" gemeint ist, dass er Drogen etc , dann nicht.

Wenn damit gemeint ist, dass er eher männlich ist, dann ja.

Hallo Aleno,

wie so vieles in Beziehungen ist auch diese Vorliebe sehr unterschiedlich und individuell. Kurz gesagt: Sowas kann man einfach nicht verallgemeinern.

Einige Frauen und Mädchen mögen darauf stehen andere nicht. Das sind einfach individuelle Vorlieben, die jede Person hat. Und von denen man auch nicht zwangsweise auf die Person an sich schließen sollte, was leider viel zu häufig gemacht wird.

Das kommt darauf an wen du fragst XD

Wenn du Badboys oder frustrierte Incels fragst, auf jeden Fall, alle!

Bei den meisten anderen wirst du vermutlich die Antwort bekommen dass es auf die Frau ankommt.

Die Menschen sind verscieden und haben verschiedene Vorlieben.

Außerdem kommt es sehr stark darauf an, wie du BadBoys genau Definierst. Auch da geen die Meinungen nämlich ziemlich auseiander.

Allgemein können einige Eigenschaften, die BadBoys haben, oft ganz gut an. Das Selbstbewusstsein, die Gradlinigkeit und die anfängliche völlige Aktzeptanz können in dem ganzen wirren und unsichereiten der Dating/ und Bezieungswelt ein ziemlicher Vorteil sein.

Aber die Merkmale, die Badboys von anderen Männern mit solchen Eigenschaften unterscheiden, sind doch für die meisten menschen dann schon problematisch. Ich kenne keine die Speziell auf Drogenopfer oder Schläger oder Narzissten steht.

Ich würde eher sagen es sind Mechaniken wie die rosarote Brille. Wenn man jemanden sympatisch findet werden Anfang viele Fehler ausgeblendet. Auf beiden Seiten fragen sich interher genug Leute: 'wie konnte ich mich auf so jemanden einlassen'?

Und oft lernt man mit dem Alter auch noch dazu. Mein mann sagt auch, früher hätte ich ihn wohl nict gemocht. Er hat sich verändert und sein Frauengeschmack auch.

Ganz so einfach sind wir Menschen nun mal nicht.

Naja es ist attraktiv zumindest aus meiner Sicht, aber manche können sich keine reale zukunft mit Bad boys vorstellen. Also nur temporär

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung