Mögen Frauen schnellen Sex? Ernste frage?

13 Antworten

Das ist von Frau zu Frau anders und auch nicht immer gleich. Manchmal möchte man schneller manchmal langsamer manchmal eine halbe Stunde manchmal reicht ein quickie

Sowas musst du wohl mit der Frau besprechen mit der du sex hast/haben wirst. Du könnest genauso fragen: "mögen frauen blaubeerkuchen"

Klare antwort: Jede ist da anders. Manche mögens gar nicht, manche mögen es sehr. Manche mögen es manchmal. Von allem ist was dabei.

Ich bin 16 und mag sowohl harten,schnellen sex als auch zarten,liebevollen sex ;) kommt auf die Stimmung drauf an ;)

Karpfen1248  20.08.2015, 21:49

Ich liebe den schnellen sex mit dir Baby :*

Das ist von Frau zu Frau verschieden und dann auch wieder von Tag zu Tag. :D am besten hilft Kommunikation. Man sollte sich in einer Beziehung nicht schämen, über GV zu reden.
Viel Glück

ich als Frau sage: abwechslung. hart ist mir lieber als romantisch... der sex sollte aber unbedingt länger als 20/30min gehen! :D und viel Vorspiel ;)

bloodhunt
Fragesteller

Dann bist du eine sehr Wilde Frau he

Zwergio  20.08.2015, 00:11

im Gegenteil. sozialen Ängste, zurückhaltend und furchtbar schüchtern. aber beim Sex hat jeder ein anderes Gesicht ;)