Mögen Frauen hängenden Hodensack oder angezogenen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Angezogener Hodensack 60%
Hängender Hodensack 40%
Nobody1100101  03.05.2021, 11:20

wie kommt man darauf?

fragenxfragen2
Fragesteller

Meine Hoden sind groß und hängen und ich finde, das sieht gut aus.
Wollte fragen, ob Frauen das auch gut finden.

lisaaaisaaa  03.05.2021, 11:21

Was ist ein angezogener Hodensack?

fragenxfragen2
Fragesteller

Wenn er zusammengezogen ist

5 Antworten

Oh leute..

Bei kälte zieht sich der Hodensack zusammen und bei wärme hängt er. Das hat nichts mit irgendeinem Gen oder "Skin" zutun, jeder hat einen hängenden und zusammengezogenen Hodensack. Das hängt halt von der Temperatur der Umgebung ab.

Was Frauen eher davon bevorzugen kann ich nicht beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannis143  03.05.2021, 11:30

Das stimmt so nicht. Es gibt auch Hodensäcke, die sehr klein und eng anliegend sind und quasi gar nicht hängen.

Wird genauso unterschiedlich sein wie bei den Männern die Frage nach der BH grösse. Geschmäcker sind zum Glück unterschielich.

Angezogener Hodensack

Kannst ihn auch ausziehen, aber ich habe diesen Skin noch nicht freigeschaltet

Ganz ehrlich?

Ist mir ziemlich egal 🤷🏻‍♀️

hängender sack und große eier klatschen halt immer schön...