mögen es männer wenn eine frau bier trinkt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das liegt total im Auge des Betrachters. Und das allerwichtigste daran ist, ob Du es selbst abstoßend findest oder nicht, denn das strahlst du dann aus und es merken die anderen und dann wirkt das total doof. Und es kommt auch drauf an wie du dich verhälst. Wenn eine Frau ganz normal auch mal ein Bier oder ein Radler trinkt ist das total okay, und auch wenn sie es mal aus der Flasche trinkt. Man sollte sich aber halt nicht voll prolletenhaft dabei verhalten oder so, denn dann wirkt man durchaus abstoßend....

Und wenn Dir Bier einfach nicht schmeckt oder du dich damit nicht wohl fühlst, dann nehm dir das nächste Mal eine Flasche Wein mit oder was Du eben magst oder bitte den Gastgeber ein solches Getränk für dich bereitzuhalten, oder wenn ihr in nem Restaurant oder einer Kneipe seid, bestell dir einfach worauf Du Lust hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das keineswegs abstossend,wenn eine Frau ein Bier trinkt. Warum auch ? Wir leben in einer Zeit die sich geändert hat. Früher kaum vorstellbar, dass eine Frau in einer Gaststätte ein Bier trank. Heute ist das normal und auch ein Recht der Frau, das zu trinken was sie möchte. Da schaut doch keiner mehr hin. Abstossend ist es dann, wenn der Alkoholkonsum zu Ausfällen führt und da verhalten sich Frauen anders als Männer. Egal ob Frau oder Mann, wenn man sich vollaufen lässt, ist das gleichermassen abstossend. Frauen rauchen auch. Frauen sind inzwischen in vielen Berufen vertreten, in denen es früher nur Männer gab. Das Frauenbild hat sich gewandelt und somit auch das Trinkverhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fragen, die mit "Mögen es Männer, wenn...." können eigentlich nur beantwortet werden mit "Manche ja, manche nein" ;-)

Wenn Frauen Bier mögen, sollen sie es trinken. Wenn nicht, nicht. Abstoßend finde ich Piercings, Hygienemängel und eventuell auch die Ausdrucksweise, aber doch nicht das, was sie im Glas haben... und wenn's sowieso nichts anderes gab, blieb Dir wohl kaum was übrig als Bier zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die sauferrei doch einfach :P dann brauchst du dir da keine sorgen mehr drüber machen :D Ich find Alkohol trinken eh immer unattraktiv, also....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wieviel Bier du trinkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bier is cool. ich finds süß wenn eine frau bier trinkt... iwie hat das sowas ähnlichen wie wenn eine frau meine boxershort trägt... ich finds sympatisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gottes Willen, nein! Die würde mir ja alles wegtrinken. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dem Mann das Bier wegtrinkt, dann mögen die es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddi86
17.03.2012, 19:12

lach

0
Kommentar von CrazyDaisy
26.09.2014, 19:58

Ich sag zu meinem Mann immer: Hinter jedem großen Mann steht eine kleine Frau, die ihm sein Bier wegtrinkt... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?