Mögen es Männer wenn die Frau alles für sie tut oder ist es irgendwann "langweilig"?
Die Frage steht schon oben, aber ich würde das gerne besser erklären.
Ich bin "leider" jemand, der 100% oder nichts gibt, ich habe schon öfter versucht am Anfang nicht gleich alles von mir zu geben & es klappt manchmal besser & manchmal schlechter.
Jetzt zur Frage, mögen das Männer überhaupt am Anfang der Kennenlernphase?
Klar ist jeder Mann auch individuell, das weiß ich, das ist bei uns Frauen auch so, aber ein bisschen ähnlich sind wir dann doch alle.
Eine Bekannte meinte mal zu mir, man sollte Männer eher schlecht behandeln, damit sie bleiben, aber da bin ich aber nicht & ich behandle auch jeden so, wie ich behandelt werden möchte.
Ich versteh langsam nicht an was es liegen könnte, wenn immer wieder das gleiche passiert. Ich habe auch oft das Problem, das man mich auch oft nur für das Körperliche möchte & keine feste Beziehung.
Vielleicht hat jemand gute Tipps, sonst muss ich wohl auf einen anderen Planeten suchen xD
2 Antworten
Ich mag es, wenn man macht was ich sage. Aber ein bisschen bockig muss auch sein. Das ist weiblich
Danke für deine Antwort, das mag ich z.B nicht . Vllt bin ich dann zu "dominant" für den Mann XD
Wer sich zum Sklaven macht, darf sich nicht beschweren, wenn man wie ein Sklave behandelt oder geachtet wird.
So weit kam es Gott sei Dank noch nie, zum Sklaven lasse ich mich nicht machen. Danke für deine Antwort :)