Mögen es Mädchen wenn der Freund ihre Brüste auspackt und in den Mund nimmt?

9 Antworten

Das kommt sehr drauf an. Ich glaube so einige mögen das im Schlafzimmer, in der Ubahn wahrscheinlich ein paar weniger ;)

Allgemein solltest du vielleicht mit ihr Kommunizieren und einfach mal Fragen. Denn der Fakt ist einfach dass, gerade je nach Situation, manche das mögen und andere nicht.

Also am besten wäre es du nimmst lieber nur die Nippel in den Mund und nicht die ganze Brust und dann leck einfach vorsichtig dran. Aber beißen und saugen geht gar nicht. Also wenn es ihr gefallen soll dann so sanft wie möglich ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und viel Sex und rede/schreibe auch darüber

Was "Mädchen mögen", weiß ich nicht, ich mag es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Brüste und Nippel können sehr empfindlich sein. Also die Brüste sollten vielleicht nicht direkt aufgefressen werden, sondern liebevoll liebkost. 😉

PS: bitte nur bei Frauen machen, die dir ganz deutlich signalisiert haben, dass sie das von dir wollen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar mag ich sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
enjoylife2
Fragesteller

was magst du daran?