Mögen es Jungs ganz langsam zum Höhepunkt massiert zu werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das sehr. Wenn ganz ganz langsam bis kurz vor den Höhepunkt massiert und dann abgebrochen wird, dann eine Pause erfolgtund dann wieder bis kurz davor massiert wird usw. Am besten bin ich dabei gefesselt, sonst raste ich aus :-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SugarBitch
Fragesteller

Ja, du scheinst ja wenigstens mal ein richtiger Genießer zu sein 😊

Die meisten hier scheinen nicht zu wissen, wie gut denen das tun würde.

AndyOlst  05.04.2020, 22:16
@SugarBitch

Bin ganz deiner Meinung :-) Dazu gehört aber auch eine Partnerin, die das gerne und ebenso mit Genuß macht. Und auf der anderen Seite muss man auch genießen können, vielleicht können sich viel da heutzutage nicht mehr darauf einlassen und sich fallen lassen. Oder sehen es als unmännlich an.

Ja, ich mag das sehr gerne, richtig schönes Zeitlupenwichsen 😋

Die bloße Eichel langsam und kräftig massieren mit kreisenden Bewegungen, geht super mit Babyöl und Vaseline. Immer wieder kurz aufhören und dann wieder weitermachen, das ist der irre Wahnsinn, das könnte ich stundenlang aushalten wenn dann dazwischen noch Hoden und Prostata stimuliert werden, spritzt das Sperma mindestens einen Meter heraus und danach bin ich wunderbar entspannt, wie sonst nie.

Ich kenne auch ein Mädchen, die das unglaublich gut macht. Die müsste ich mal wieder besuchen. Danke, dass du mich daran erinnert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SugarBitch
Fragesteller

Ja, du bist auch ein cooler Genießer

Schambein massieren oder was

SugarBitch
Fragesteller

Penismassage natürlich

P2661  05.04.2020, 21:18
@SugarBitch

Also n ganz normal Handjob...

Sorry aber ist eig echt nix besonderes 😅

Nur ein bisschen besser, als es sich selbst zu machen.

SugarBitch
Fragesteller
@P2661

Dann hast du es noch nicht richtig gemacht bekommen 😁

Jeder steht auf andere Dinge.

LG Tim

SugarBitch
Fragesteller

Auf welche stehst du denn?

Das wäre ja nur ein ganz billiger Handjob.

SugarBitch
Fragesteller

Kommt darauf an, wie es gemacht wird.

Bei mir ist das gar nicht billig. Mir nach das selber Spaß, ich lasse mir ganz viel Zeit dabei, es macht mich schön geil und danach ist der Junge dran, mich zu verwöhnen. 😋