Möchte mir einen pc kaufen weiß aber nicht welchen könntet ihr mir welche empfehlen und möchte ihn gerne selber zusammen bauen also kein fertig pc ............?

miiiaaaaaaaa  13.06.2022, 19:49

Für was soll der PC ausgelegt sein? Gaming, Office oder zb Adobe Programme?

3 Antworten

Hallo

Hier ein Vorschlag der dein Budget nicht komplett aufbraucht, womit aber trotzdem genügend Leistung für die meisten Spiele bereit gehalten werden sollte.

Bild zum Beitrag

Wenn du dein Budget ausschöpfen möchtest, dann wäre sogar ein i7 12700F drin, mit einer RTX 3070. Dafür würde ich dir dann folgenden Vorschlag machen.

Bild zum Beitrag

Ich denke mehr geht im Moment nicht, mit einem Budget von rund 1500,-€. Eine Windows Lizenz habe ich jetzt nicht extra dazu gepackt. Diese müsste bei Bedarf gesondert beschafft werden.

mfG computertom

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Hier mal meine Zusammenstellungen.

AMD: https://geizhals.eu/?cat=WL-2576064

Intel Nvidia: https://geizhals.eu/?cat=WL-2576063

Ich persönlich würde den AMD Rechner nehmen. Ggf. Noch eine SATA SSD mit 1-2TB dazu.

Die Zusammenstellung von sgt119 ist auch nicht verkehrt.

Nskdjeijxjwjsx
Fragesteller

Ist der gut oder eher so geht so

Nskdjeijxjwjsx
Fragesteller
@sgt119

Möchte halt gerne zocken mit gute fps und so und halt noch für Andere Sachen

sgt119  13.06.2022, 19:49
@Nskdjeijxjwjsx

In welcher Auflösung? 4K Ultra in allen Spielen ist z.B. diese Gen nicht möglich