Möchte mir eine Küchenmaschine kaufen, welche Erfahrung habt Ihr mit kichen aid, kenwood oder Termomix?

6 Antworten

Ich habe nur mal mit der Thermomix gearbeitet. Ist an sich natürlich nicht schlecht und viele sind begeistert aber ich finde sie schlichtweg zu teuer. Ich selber habe zu Hause eine Bosch (http://www.bosch-home.com/de/produkte/k%C3%BCchenmaschinen.html) und bin damit sehr zufrieden. Qualität und Design haben mich damals überzeugt. Nutze sie allerdings nicht jeden Tag bzw. regelmäßig. Viele Grüße

wir haben seit ca. einem Jahr eine Kitchen Aid und wollen nichts anderes mehr haben, sie arbeitet hervorragend und sieht dazu in Edelstahl noch super aus.Ebenso kann ich Dir den großen Toaster von dieser Marke empfehlen...

Zu den Küchenmaschinen könnte man Bücher schreiben, hier das ganze in Abkürzung:

Thermomix - gibt es nur über einen Direktvertrieb und ist seeeeehr teuer

KitchenAid - gibt es fast überall auch teuer, hoher Nostalgie und Designfaktur - technisch sind die Standartmaschinen allerdings nicht der letzte Stand der Dinge. Besonders die kleineren Maschinen sind recht leistungsschwach. Aber diese Maschinen sind halt sehr schön und umfangreiches zubehör gibt es auch.

Kenwood - die leistungsfähigsten und mordernsten Maschinen. Aber auch teuer. Besonders zu empfehlen die Kenwood Major Titanium. Unglaublich leistungsstarkt und sehr umfassenden Lieferumfang. Sehr viel Edelstahl und hochwertige Materialen. Meiner Meinung nach die ultimative Küchenmaschine für den ambitionierten Hobbykoch und die Profiküche. Mehr Infos zu KitchenAid und Kenwood finden sich bei www.kochgut.de

Hey jayjay321, ich bin gerade dabei mir eine Küchenmaschine
zu besorgen und schwanke zwischen Kenwood und Kitchenaid. Beide Küchenmaschinen finde ich vom Design sehr schön, obwohl mir die Kitchenaid vom Design etwas besser gefällt. In diesem Vergleich http://www.kuechenmaschine-testbericht.de/ wird deutlich, dass die Kitchenaid weniger Watt hat als die Kenwood.  Wie wichtig ist die Wattanzahl bei den Küchenmaschinen?

0

57% Rabatt?KitchenAid 5KSM45EWH Küchenmaschine für 222€?

Hey,

Ich wollte mir eine neue Küchenmaschine kaufen und habe auf Ebay ein Angebot mit 57% Rabatt (9.10.2018) gefunden. Allerdings bin ich bei solchen Angeboten gerade bei Ebay immer sehr unsicher, obwohl das produkt neu ist. Würdet ihr das kaufen oder denkt ihr das, dass unseriös ist? Habt ihr vielleicht sogar schon Erfahrung damit?

https://ebay.to/2y9McuW

...zur Frage

Das Rührelement kann man nicht mehr raus ziehen - Kenwood Chef Küchenmaschine, was can ich machen?

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt im Haus 🐜?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kenwood KM 355?

Huhu !

Ich würde gerne wissen ob jemand die oben genannte Küchenmaschine besitzt und ob es sich lohnt, diese zu kaufen ?!

...zur Frage

Bosch Küchenmaschine Vergleich

Kann mir jemand eklären was die unterschied ist zwischen Bosch Mumxx40g und Mumxx50g ? Ich find es nirgends wo im internet und auch nicht am Bosch website! Ich war im MediaMarkt und wollte mich informieren über Kenwood ( da unser Dorfladen vor kurzen geschlossen hat muss Ich jetzt ab und zu Brötchen backen für unser Gäste). Nach ein kurzen Gespräch mit eine sehr nette Dame ( sie erklärte mich das ein sehr starke Argument für die Bosch wäre das die Reparatur Werkstatt in Freiburg ist - keine 4 - 6 Wochen warten wie bei Kenwood oder 3 Monate wie bei Kitchen Aid sein kann!) Ok. So jetzt befass Ich mich mit Bosch. Leider find Ich nirgends wo im internet wo man die Modelle vergleichen kann! Hat jemand vielleicht schon diesen vergleich gemacht?????

Vielen dank.

...zur Frage

Erfahrung mit Kitchen Aid?

Hallo, ich überlege, mir so eine Küchenmaschine anzuschaffen. Da sie einen stolzen Preis hat, würde mich interessieren, ob sie ihr Geld wirklich wert ist und was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?