Möchte mal Schauspieler werden aber hat wer dazu noch Tips und Tricks?

1 Antwort

Schauspieler zu sein ist ein schöner Traum aber auch sehr harte Arbeit.Es ist gut das du in eine Schauspiel AG geht,da kannst du Erfahrungen sammeln und ausprobieren ob dir die Schauspielerei überhaupt liegt,in andere Rollen zu schlüpfen und Personen darzustellen die richtige mies sind.Es muss einem in Blut liegen den nur sehr wenigen Schauspieler gelingt es berühmt zu werden viele spielen ihr Leben lang nur auf kleinen Bühnen,wenn sie ein Engagement haben.Oder sie rennen von Casting zu Casting und bekommen nur Absagen.Du bist noch jung probiere es in der AG aus und vielleicht ist es ja ein schönes Hobby später neben dem Beruf in einer Laienspiel Gruppe zu Schauspielern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung