Möchte keine anderen Schuhe mehr tragen?

3 Antworten

kann ich jetzt nicht so nachvollziehen - natürlich federn / dämpfen die (neuen) Schuhe unterschiedlich - aber dass dann die UB plötzlich so unterschiedlich anfühlen kenne ich nicht. Kenne es eigentlich eher so, dass neue Schuhe sich die ersten ein bis ztwei Tage anders anfühlen und man dann den Unterschied nicht mehr so groß merkt ...

Hi269
Fragesteller

Ja kann sein, dass es jetzt nur am Anfang ist.

drsneak  15.06.2023, 16:44
@Hi269

Genau - denke ich so ... Wobei der Unterschied zwischen den UB und den 4d ist auch schon erheblich - also so weich habe ich die 4d-Produkte nie empfunden - gerade auch neu ...

Abwechslung ist Trumpf! Immer die gleichen tragen ist auf Dauer nicht gut, auch wenn die vielleicht total bequem sind.

Und ja, das ist normal, die Füße gewöhnen sich an Schuhe mit der Zeit.

Hi269
Fragesteller

Ich hatte sie aber erst zwei Mal an.

verreisterNutzer  15.06.2023, 15:53
@Hi269

Ja trotzdem das ist wie mit Treppen laufen da gewöhnt man sich sehr schnell daran. Ich würde es an deiner Stelle einfach genießen!

Vielleicht auch mal andere Schuhe anziehen.
Den ganzen Tag diese Umtraboost Sole zu tragen wird deine Laufweise auf jeden Fall verschlechtern weil die ja deutlich stärker nachgeben als andere Schuhe

Hi269
Fragesteller

Ist die schlecht? Weil ich kann auch ganz normale Converse und Gazelle in die Schule tragen. Da tun mir halt danach, wenn ich lange laufen muss die Füße weh.

iiarurel818  15.06.2023, 14:50
@Hi269

An sich ist es schon schlecht.
Laufschuhe soll man ja auch nicht zulange tragen weil sie einfach zu gut für deine Knöchel und Füße sind und sie dadurch deutlich schwächer werden.
Kannst ja weiter yeezys tragen aber Schuhe mit fester Sohle auch mal

Hi269
Fragesteller
@iiarurel818

Naja hat mich halt gewundert, weil ich hatte sie diese Woche das erste Mal an. Sonst trage ich ganz normale Schuhe. Keine Sorge