möchte er mich im kino küssen?

6 Antworten

Ob er dich küssen will, kann ich dir natürlich nicht sagen, schließlich weiß ich nicht wie er denkt und ich kenne ihn nicht. Was du machen sollst ist ganz einfach-Geh mit ihm ins Kino, sei du selbst, unterhalte dich mit ihm über dies und das und warte einfach ab was passiert,mehr kannst du nicht machen. Es wäre quatsch,wenn du dich jetzt darauf "vorbereitest" und das ganze Date schon planst, wer macht das schon ;-) Bleib einfach locker und genieß es, das wird auch ihm viel besser gefallen! Meistens steigert es sich bis hin zu einem Kuss. Damit meine ich an den anderen anlehnen, Händchen halten, kitzeln,... Kuss Erwarte nicht zu 100% dass er dich küsst, schließlich ist dies nicht das wichtigste an einem Date. Man kann auch ohne sich beim ersten Date zu küssen Gefühle entwickeln :-)

1

danke!!!:)

0

Er wird dich sicher auch mögen wenn ihr zsm ins kino geht.Es kommt auch darauf an was er für ein typ ist,er könnte doch auch nur besser kenneblernen wollen,händchen halten oder küssen.Doch mein Tipp ist,lass es auf dich zukommen und geniesse alles.Viel Glück ;)

1

danke für die hilfreiche antwort!:D

0

Wir kennen ihn ja nicht, kennen dich nicht und eure Umstände.

Ihr geht nur zu zweit in einen romantischen Film, das klingt doch schon mal nicht schlecht. Genieß den Abend einfach und schau, wie es sich entwickelt.

Was möchtest Du wissen?