Möchte eine Reise über HappyDayTouristik Berlin buchen. Hat jemand Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo liebe/r Obersdorf,

ich kann dir Happy Day Touristik mit guten Erfahrungen empfehlen. Habe bislang 2 Reisen mit dem Unternehmen gehabt. Die erste ging nach Hamburg und nach Sylt 2014 und die zweite zum Festival der Chrysanthemen 2015. 

Ich muss sagen es hat alles gut geklappt. Die Preise sind super! Die Hotels und das Essen sind ebenfalls gut gewählt. 

Mir ist aufgefallen, dass die Qualität der Busse im Jahr 2015 deutlich zugenommen hat. Liegt wohl an den steigenden Zuwachszahlen für Happy Day Touristik. Das wurde mir im Büro in der Dunckerstraße jedenfalls mitgeteilt. 

Welche Reise möchtest du denn buchen?

Mit freundlichen Grüßen

Gudrun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olbersdorf
14.11.2016, 17:41

Danke für die Antwort, kommt zwar spät, aber sie kommt. Wir waren im Sept. in Danzig und am Frischen Haff für 5 Tage, war alles ok. würde wieder über HappyDayTouristik fahren. Mit frdl. Gruß Olbersdorf

0

Was möchtest Du wissen?