Möchte ein Geschäft für Islamische Kleidung eröffen aber wo bekomm ich diese günstig her?

4 Antworten

Geh doch mal bei ebay-Shops gucken und nimm Kontakt zu den Händlern auf - da wird sich schon was finden...!

Oder hier:

"Unsere Firma: optimal Limited Sti. mit Sitz in Istanbul bietet Ihnen an Islamische Bekleidung alle erdenklichen Artikel zu den Günstigsten bedingungen an. Bitte teilen Sie uns mit über welche Art von Artikeln Sie Interessiert sind und binnen 48 Stunden werden wir Ihnen einen Angebot erstellen.

Freundliche Grüsse aus Istanbul

Optimal Limited Sti. Istanbul / Türkei Tel.: 0090 532 765 55 10 ertandurmaz@giyimmiyim.com"

http://www.trademind.de/showthread.php?t=3048

Salam aleykum

wir bieten auch Großbestellungen an bei http://www.duanda.de Einfach eine mail an den Kundensupport schicken inschaAllah

Aleykum Salam

As Salam Aleikum! Islamische Kleidung, islamische Bücher, Halal Süßwaren für Wiederverkäufer ohne Stress von Einfuhr und Zoll.

Langjähriger Erfahrung!

Wir bieten Ihnen alles unter einem Dach. Vorraussetzung: Gewerbeanmeldung!

Ständig neue Ware an islamischer Kleidung aus Syrien, Jordanien, Ägypten u.s.w. Kontaktieren Sie uns einfach, wir helfen gerne weiter.

www.islamische-kleidungen.de

ich mache Einzelhandel & Grosshandel für Gewerbetreibende. Ich bringe alle sortiment aus der Türkei sehr moderne sachen auch moderne Islamische Kleidung. Wen du interresse hast kannst du dich bei mir melden. 02941/ 82 802 45 oder 0176/470 870 45

Gabriela4321  14.03.2019, 22:22

Hallo...mein name ist Gabriela ich möchte gerne ein laden mit türkischen Klamotten in nrw öffnen...Kann sie mir helfen? Danke!