Kleidung und Schuhe einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mache es gerne 75%
Anders, nämlich 20%
Ich mache es ungerne 5%
BlackMo  06.02.2024, 07:04

Was ist die Frage, bitte?

Jogi57L
Fragesteller

Die Frage ergibt sich aus der Umfrage 😉

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache es gerne

Aber äußerst selten - mein Kleiderschrank ist übervoll - Genau genommen kaufe ich nur über ebay gebrauchte Klamotten für meine Frauen;)

Ich mache es gerne

Second Hand kaufen macht Spaß, fand neue Kleidung kaufen vorher auch immer schrecklich.

Ich mache es gerne

Es sei denn es ist viel los und die Leute treten sich im Laden gegenseitig auf die Füße. Dann macht's finde ich keinen Spaß.

Ich mache es gerne

Ich mache es sehr gerne, auch wenn es leider selten ist, dass es die Sachen, die mir gefallen gibt, und wenn doch, dann zu recht hohen Preisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Anders, nämlich

Schuhe kaufe ich nicht gerne,

Klamotten nur manchmal.

Es ist auch davon abhängig, wie viel Zeit ich habe. Mit Stress mache ich es ungern.