Möbel verkaufen neuer Trend bei Wohnungssuche?

3 Antworten

Man muss beim Vormieter gar nichts kaufen, weil der nicht entscheidet wer die Wohnung bekommt

es entscheidet immer noch der Vermieter

viele nutzen aber die Notlage von Wohnungssuchenden aus, um ihren unnützen ScheiXX für viel Geld zu verkaufen

Bestimmt nicht! - Habe schon vor zig Jahren dem Vormieter Moebel abkaufen muessen, um meine jetzige Wohnung zu bekommen - Ich selber habe meinem Nachmieter im Tausch gegen die faellige Renovierung meiner frueheren Wohnnung auch diverse Moebel ueberlassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist schon Älter funktioniert aber gut besonders in Stätten

Gerhart  06.06.2022, 17:41

Unsinn