Mods in GTA V PC aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du ein Mod-Menü wie den Simple-Native-Trainer oder RageHook, was ein Mod-Menü beinhaltet. 

Danke für deine Antwort!

Also geht das nur über ein Mod-Menu? Keine einfache Tastenkombination möglich?

0
@Cobra1199

Soweit ich weiß nicht, nein. Es gibt Cheat Codes, aber nicht für Fahrzeuge oder sowas ähnliches. Nur für Sachen wie Sterne, Sterne weg, Freier Fall, Godmode... 

1

Die Cheatcodes funktionieren nur im Offline Modus und die aktiviert man mit der Taste Unter Esc 

Hier ein Bild von den Cheatcodes

Cheatcodes Bild - (PC, Mods, GTA V PC)