Mods gehen nicht bei LS19?

2 Antworten

Es gibt leider immernoch Leute die Mods als perfekt für Ls19 deklarieren aber trotzdem nicht funktioniren. Ich empfehle einfach austesten. Im Notfall gibt es genau dieses Fahrzeug auch bei anderen Seiten wo du es downloaden kannst und es funktioniert dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Money Tool klappt doch. Es wird also ein Fehler am Peugeot Mod vorliegen.

Da ich gerade leider weder den Mod zur Verfügung habe, noch eine Möglichkeit habe das selbst zu testen (da Firmenrechner) kann ich dir leider keine genaueren Angaben machen.

Vielleicht gibst du mir aber trotzdem mal irgendwie einen Link dazu wo du genau diesen Peugeot Mod gefunden hast, damit ich auch wirklich den richtigen erwische. Vielleicht sehe ich was auffälliges am Mod selbst.

Willi1112
Fragesteller

Das Money Tool habe ich direkt vom Modhub im LS19 runtergeladen.

Alles andere lade ich immer von baustellenmods.de runter.

Willi1112
Fragesteller
@Amalia95

Funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe erfolgreich runtergeladen, in den Modordner kopiert aber es funktioniert trotzdem nicht, nur das Money Tool funktioniert.

Amalia95  13.09.2022, 12:12
@Willi1112

Mal eine doofe Frage, aber hast du über die Webseite von Giants mal geguckt ob du das Game irgendwie aktualisieren kannst? Auch der FS19 bekam in der letzten Zeit einige Updates.

Ansonsten befindet sich im FS19 Ordner normalerweise eine LOG Datei. Vielleicht kannst du diese ja irgendwie hochladen?
Vorher darfst du gerne ein paar Hinweise auf deinen Benutzernamen im Log ändern, damit ich deinen Namen nicht erfahre. ;)