mods für minecraft ohne forge oder modinstaller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne einem modloader kannst du (wie der Name auch sagt) keine mods laden. Du kannst Resourcenpakete probieren aber die können halt meist nicht soviel wie richtige mods.

weldo
Fragesteller

gibt es was anderes wie forge oder modinstaller?

weldo
Fragesteller
@weldo

kann es ja mal probieren

Warum sollten diese beiden nicht gehen? Abgesehen davon das Modloader komplett outdated ist und in neueren Versionen alles über Forge und mittlerweile auch über Fabric läuft, wieso sollten die nicht gehen?

weldo
Fragesteller

habe keine admin rechte

picasso22  22.02.2022, 15:28
@weldo

Dann wird das aber mit keiner Mod was werden.

picasso22  22.02.2022, 16:35
@weldo

Weil Mods einen Modloader benötigen und um diese zu installieren Admin Rechte benötigt werden.