Modpack für anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Anfänger würde ich FTB Infinity Evolved empfehlen. Es hat sogut wie alles an Mods was interessant ist, Technik und Magie, ohne sie in den Vordergrund zu stellen. 

Ist natürlich ein riesen Pack aber zwingt einen zu nichts.

Ich selbst habe mit einem Direwolf 20 Pack angefangen. Hat auch viel spaß gemacht.  

Auch gut, weil ziemlich easy, ist Project Ozone 1. Allerdings verwöhnt es einen zu sehr mMn und man ist bei anderen Packs dann sehr enttäuscht. 

Wenn du mehr auf Optik setzen willst dann ist sowas wie LITW natürlich ganz vorne dabei. Aber setzt auch einen ziemlich guten Rechner voraus. 

After Humans, was Gronkh zZt. spielt, würde ich nicht empfehlen. Da wird zusehr dran rumgebastelt von Leuten die selbst nicht wirklich Ahnung haben. 

Ein Basiswissen an Mods setzen allerdings alle Modpacks voraus. Es gibt keines was dich an die Hand nimmt und step-by-step leitet. 

Anfängern würde ich übrigens immer zu 1.7.10er Packs raten weil diese einfach besser optimiert sind. 1.10.2er Packs oder gar 1.11 oder 1.12er Packs haben viele Alpha Mods und da sind crashes und merkwürdige Bugs kaum zu vermeiden, was sehr frustrierend werden kann. 

Hey, 

Life in the Woods ist ein sehr angenehmes, leichtes Texturepack, das jedoch sehr ausführlich ist.

Gronkh müsste damit einige Let's Plays gemacht haben. Kannst du ja mal danach suchen. :-)

Gruß

du meinst Modpack ^^

1
@pixelino

Ja, danke, klar mein ich Modpack :D
Sorry dafür ;-)

0

Versuch es mal mit FeedTheBeast Lite bevor Dir FTB infinity aufschwatzen lässt.

Guck mal bei www.multigaming.network die haben einen inkl. Spieler Support über Discord.

gut das es von ftb lite nur 4 verschiedene varianten gibt...

0

Die Version wird in der Regel beim Verbindungsaufbau immer angezeigt wenn es nicht passt 😉

In diesem Fall v1.23 (1.4.7)

0

Wie kann ich bei SKY (Modpack) ausstellen das eine Skyblock Welt gespawnd wird?

Eine normale Welt zu regenerieren und rüber zu ziehen in das modpack klappt allerdings wird diese wellt nicht weiter regeneriert wenn man rum läuft

...zur Frage

Minecraft Bevo Modpack laggt?

Hallo, Ich möchte das Minecraft Modpack Bevo spielen, habe es im ATLauncher geladen und gestartet. Leider habe ich im Spiel 1 FPS, also es ist unspielbar. Weiß jemand ob man das Problem beheben kann oder ob man das Modpack ohne Launcher spielen kann? Andere Modpacks funktionieren ohne Probleme, Optifine ist installiert und 8 GB RAM zugewiesen.

...zur Frage

Wie kann man modpacks spielen ich weiß das man irgendwie einen technic launcher brauch aber ...?

ich bräuchte eine genauere "Anleitung" brauch man noch was oder...? Ich will auf einem modpack server spielen! Muss also wissen ob man nur einen technic launcher brauch oder noch was, im vorraus schonmal thx

...zur Frage

Ähnliche Modpacks, wie Life in the Woods?

Das Problem ist das LitW bei mir sehr stark laggt und es unspielbar ist.
Ich suche aber ein Modpack das auch auf bauen und entdecken ausgelegt ist. Mit Technik sollte es eher wenig zu tun haben

...zur Frage

Umfangreichstes Modpack

Welches ist bei Minecraft das umfangreichste oder größte Modpack also wo die meisten Mods drin sind gut wäre auch wenn tropicraft, die ganzen technik und magie mods drin sind am besten auch ein Modpack mit vielen neuen Tieren.

Und wenn es solche Modpacks nicht gibt gibt es dann die möglichkeit selbst eines zu erstellen?

Falls fragen aufkommen einfach Fragen Mfg Semmer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?