Modernplay Kopfhörer - gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man eigentlich schon vergessen. Das ist kein Hersteller der jemandem Hochwertiges anbieten will, sondern einfach ein Stück Technik (-schrott) jemandem andrehen und das als ein "schnäppchen" da stehen lassen, da diese "genau so gut", wenn nicht sogar besser als die Airpods sind.

True Wireless Kopfhörer und für kleines Geld kann man eigentlich schon vergessen, hier würden mir lediglich die Xiaomi Redmi Airdots einfallen, aber wirklich mehr Auswahl gibt es nicht und sind noch alles andere als Perfekt, siehe Link.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört