Moderne christliche Lieder mit gutem Text?

10 Antworten

Ein paar Beispiele christlicher Musiker bzw. Bands, die ich gerne höre aus verschiedenen Musikbereichen. Auf Youtube finden sich viele Videos von ihnen.

Hardrock, Heavy Metal: Adiastasia, Audiovision, Barren Cross,
Believer, Bloodgood, Deliverance, Divinefire, Golden Ressurection,
Harmony, HB, Leviticus, Jerusalem, Lightmare, Majestic Vanguard, Narnia,
Petra, Rob Rock, Sacred Warrior, Saviour Machine, Seventh Avenue,
Skillett, Stryper, Theocracy, War of Ages, Within Silence, Whitecross

Pop, Rock, Worship: Michael, W. Smith, Hillsong United, Amy Grant, Chris Tomlin, Delirious, Avalon, Halo, Judy Bailey, Normal Generation, Whiteheart, "Feiert Jesus"-Reihe

Dancefloor, Techno: DJ Tony Foxx, Technochrist, JC Culture, Magnetik, Soul Survivor, Technopraise, G-Powered

Hip Hop, Rap: 116 Clique, Faith Child, Flame, Salvation, Dwayne Tryumf, NF (Nate Feuerstein), Da'T.R.U.T.H.

VLdgf
Fragesteller

Danke :)

Hallo VLdgf,

Ich empfehle dir das Liederbuch "God for You(th)" oder "Jubilate Deo". In diesen Büchern sind sehr viele schöne, sogenannte neuen geistlichen Lieder enthalten.

Beide Bücher kannst du im Internet bestellen.

Auch kann ich dir den Komponisten "Albert Frey" empfehlen mit seinen Liedern "So groß ist der Herr", "Herr ich komme zu dir" und "Wo ich auch stehe" etc.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG, RGN31

VLdgf
Fragesteller

Dankeschön :)

ich mag Rapp

- Da' Scyple Style

- DEMOZION

- Davee

- BenJay & DaniLo

Oceans von Hillsong

VLdgf
Fragesteller

find ich auch echt gut