Moderator hier?
Hallo ich hab folgendes problem ich hab unüberlegt sachen gepostet die mir peinlich sind bez doch zu privat ich möchte diese gelöscht kriegen und habe gelesen das es moderatoren können , daher bitte ich hier einen moderator ob er mir helfen kann
3 Antworten
Hier einer der gesuchten Moderatoren/Supporter, wie bereits kami1a sehr gut erklärte, wir Supporter und auch die UserMods sind nicht für solche Löschwünsche zuständig. Ich habe dir dazu auch eine Nachricht zukommen lassen mit den Informationen wie du das Community-Management Kontaktieren kannst.
Hoffe das beantwortet deine Frage :D
Viele Grüße
Leonardo vom gutefrage Support :)
Du wirst sehr wahrscheinlich bis nächste Woche warten müssen, das Community-Management arbeitet nur von Montag-Freitag und für heute sind die schon länger im Feierabend :)
Joah, das ist halt das mit dem Internet... was du da einstellst bleibt für immer dort.
Bitte wende Dich an das Community Management von gutefrage, wenn Du einen Beitrag löschen lassen möchtest.
Du kannst dafür das Kontaktformular verwenden, findest Du hier :
https://www.gutefrage.net/kontakt
Alternativ kannst Du aber auch eine E-Mail an team@gutefrage.net schreiben.
Wir Moderatoren können und dürfen das nicht, schönen Abend.
Hallo Leon ich habe die angeschrieben noch keine antwort bekommen ich warte ob die sich melden lg