Wie kann man Modelbooker werden?

1 Antwort

Diese Branche hat seine vollkommen eigenen Regeln die man erst einmal kennen muss. Daher kommt man da von "ausserhalb" kaum rein, man muss also erst einmal aus der Branche heraus kommen um als Booker arbeiten zu können. Manche sind ehemalige Models, manche kommen auch aus der Produktion oder aus Agenturen etc.

AM Besten aber ist es wenn du vielleicht zu aller erst einmal mit einem Praktikum bei einer Agentur anfängst und dann in die Branche rein wächst.