Modelagentur gesucht dringend

3 Antworten

Modelagenturen in Deutschland - Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Die genannten sind alle seriös und gut - und natürlich(!) kostenlos. Allerdings sind sie auch anspruchsvoll, weitere Info dazu findest du auf deren Homepages.

Elite Models, Munich Models und Modelmanagement. de (Sitz in Hamburg)

Hey, ich habe gehört das vivienne model managment aus München recht gut sein soll, die vertreten sogar Bar Rafaeli?! Eine meiner Freundinnen hat sich dort beworben und meinte die waren super nett und haben ihr kompetent geholfen! Hier mal der Link: http://www.viviennemodels.com/

Lg Anna