Kennt jemand seriöse Modelagenturen im Kreis Dortmund?

1 Antwort

Hallo,

ich persönlich kenne eine sehr gute und seriöse Modelagentur in Dortmund. Bekannten von mir arbeiten seit Monten für diese Agentur und werden auch gut bezahlt.

Beide waren sogar eine woche umsonst in Miami und haben dort Fotoshootings auch schon gehabt. Modeln war auch für mich immer ein Traumberuf, ich habe mich bei der Agentur zwar auch beworben, die haben mich aber leider nicht genommen weil ich "zu dünn" bin :( Eins sollte man aber immer wissen, die Voraussetzungen für ein Model sind auf jeden Fall die Maße (am besten nicht zu dick und nicht zu dünn), ebenmäßige Gesichtszüge, hohe Wangenknochen, volle Lippen, schöne Haut, Zähne und Haare sind klar Pflicht. Mann muss einfach nur gut aussehen um Model zu werden.

Kannst mal dein Glück probieren und vielleicht hast du mehr Glück als ich  topmodelagentur@yahoo.com

Lg Antonia

Kennt jemand gute und seriöse Modelagenturen?

Hallo zusammen! Ich bin 16 und wollte mich ganz gerne bei einer Modelagentur bewerben. Ich möchte aber nicht auf den Laufsteg. Da bin ich auch zu klein für.(ich bin ca. 1.70):) Kennt denn jemand von euch Modelagenturen die seriös sind und Bilder machen oder Werbespots. Danke schon mal im Vorraus.:):)

...zur Frage

Castingagentur für Babys im Rhein-Neckar-Kreis (Heidelberg-Mannheim-Ludwigshafen)?

Hallo Zusammen,

kennt jemand eine -seriöse- Casting Agentur im Rhein-Neckar Kreis für Babys? Vorwiegend im Raum Heidelberg - Mannheim. Gerne auch Angabe von Homepages...

Vielen Dank für Eure Einträge!!

...zur Frage

Kennt jemand eine seriöse Modelagentur in Karlsruhe?

Ich bin 17 und suche eine seriöse Modelagentur in Karlsruhe. Dazu hätte ich noch die Frage ob man sich auch in Modelagenturen bewerben kann, obwohl man nicht in der Stadt der Modelagentur wohnt? Und wenn ja, wie läuft das dann mit den hinfahrtkosten? Werden die übernommen?

Das sind fragen deren Antworten mich brennend interessieren! Ich hoffe sie werden schnell und ordentlich beantwortet! Vielen dank schon mal im voraus, :-)

...zur Frage

Kenn ihr seriöse Modelagenturen in Köln oder Bonn?

Kennt jemand seriöse Modelagenturen in Köln oder Bonn, die auch Mädchen ab 14/15 nehmen?

...zur Frage

Seriöse Modelagenturen in Hamburg?

hallo, ich wollte fragen ob ihr Seröse Modelagenturen in Hamburg kennt und ob man sich dort eine Fotomappe erstellen kann. Ich würde gerne anfangen zu Modeln, doch weiß ich nicht genau wie ich damit anfangen soll. Weil ich leider selber keine Erfahrung habe von seriösen oder nicht seriösen Agenturen. Ich weiß das seriöse Modelagenturen kein Geld verlangen, jedoch kenn ich leider keine:( könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

kennt jemand modelagenturen im raum nürnberg?

ich würde gerne das modeln anfangen da ich denk dass ich dafür nicht gerade ungeeignet wäre. kennt jemand seriöse agenturen im raum nürnberg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?