Model - "verkleidung"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich würde das kleid anziehen. ein model präsentiert ja immer irgendein kleidungsstück, das wäre dann in deinem fall eben das kleid. dazu ziehst du eine passende strumpfhose an, und schöne schuhe, am besten mit nicht so hohem absatz, da du damit irgendwann ziemlich starke schmerzen hast. je nach strumpfhosen passen vllt auch stiefel dazu... dann ziehst du vllt noch so einen bolero drüber, wenn das kleid kurze ärmel hat, sonst frierst du irgendwann voll.

tja, dann tust du dich noch schön schminken, und wenn das kleid einfarbig ist, ziehst du noch eine hübsche kette dazu an (zum beispiel sowas: http://files.edelight.de/img/posts/228x228_mango-accessoires-modeschmuck-kette-mit-elefanten-anhaenger-von-tanja88-90.jpg) und dann brauchst du noch eine schöne frisur, je nach outfit passt die eine oder die andere besser dazu. man darf ja immer nur einen link schicken, deshalb schick ich dir gleich noch zwei mit tollen frisuren als kommentar hinterher :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, viel spaß auf der party :D

minirock und rotes top bissel schminke-haare geil fertig

hovercraft99 25.10.2012, 18:53

danke, aber ich hab keine idee was ich mit den haaren machen soll

0

Was möchtest Du wissen?