Model - "verkleidung"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde das kleid anziehen. ein model präsentiert ja immer irgendein kleidungsstück, das wäre dann in deinem fall eben das kleid. dazu ziehst du eine passende strumpfhose an, und schöne schuhe, am besten mit nicht so hohem absatz, da du damit irgendwann ziemlich starke schmerzen hast. je nach strumpfhosen passen vllt auch stiefel dazu... dann ziehst du vllt noch so einen bolero drüber, wenn das kleid kurze ärmel hat, sonst frierst du irgendwann voll.

tja, dann tust du dich noch schön schminken, und wenn das kleid einfarbig ist, ziehst du noch eine hübsche kette dazu an (zum beispiel sowas: http://files.edelight.de/img/posts/228x228_mango-accessoires-modeschmuck-kette-mit-elefanten-anhaenger-von-tanja88-90.jpg) und dann brauchst du noch eine schöne frisur, je nach outfit passt die eine oder die andere besser dazu. man darf ja immer nur einen link schicken, deshalb schick ich dir gleich noch zwei mit tollen frisuren als kommentar hinterher :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, viel spaß auf der party :D

Faschingsreiten

Hallo Leute, bald ist in meinem Reitstall Faschingsreiten angesagt. Ich hatte die Idee das Pferd als Pegasus oder etwas anderes zu verkleiden. Mich wollte ich als Göttin oder Raubkatze etc. verkleiden. Wisst ihr eine andere Verkleidung die nicht sehr teuer ist und passt? Oder wie kann ich mich als Göttin verkleiden? Als Raubkatze hätte ich gepunktete Legings , Halsband . Als Göttin: Graues, Toga ähnliches Kleid.

...zur Frage

Mottoparty: Süßigkeit - was für eine Verkleidung?

Im November bin ich auf eine Party eingeladen mit dem Motto: Süßigkeit Ich möchte mir aber keine Lutscher an das T-Shirt heften oder mir ein Kostüm kaufen, sodass ich aussehe wie ein grünes M&M!

Am Liebsten wäre es mir, mich nach einer Figur zu verkleiden, die in einem Film mitspielt, in dem es um Süßes geht.

Mir fällt auf Anhieb nur "Charlie und die Schokoladenfabrik" ein - und das Kostüm von Willy Wonka ist ja eher sparsam.. ;-)

Kennt ihr vielleicht noch eine Figur nach der man sich verkleiden und schminken kann?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Ich möchte Model werden. Wie soll ich vorgehen?

Ich bin 13 und würde gerne Model werden. Wie soll ich am besten vorgehen?

...zur Frage

Verkleidung "Albtraum meiner Eltern"

Ich brauche mal eure Kreativität. Wir haben demnächst Mottowoche in der Schule und ein Motto ist "Albtraum meiner Eltern/Ich im 20 Jahren wenn alles schief geht". Habt ihr Ideen für eine passende Verkleidung? Ich hatte auch mal dran gedacht, mich einfach als Mann zu verkleiden....aber mir fehlt auch da die Idee wie ich das anstellen soll...

...zur Frage

Ideen für Krimi Verkleidung

Hallo Leute ich bin morgen auf einem krimidinner eingeladen und brauche eine Verkleidung. Ich spiele eine strenggßäubige christin die bei einer castingshow mitmacht. Ein Kleid oder so wäre zu schick und ich bin total ratlos.

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich anziehen könnte????

...zur Frage

Bin auf eine Rock n Roll Tanz Party eingeladen, was zieh ich da am besten an. Im Kleid seh ich unmöglich aus. Gibts auch 50er Hosenanzug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?