Modedesignerin ohne ausbildung?

2 Antworten

moeglich ist alles. wenns nicht hinhaut, hast du keine ausbildung. das sollte man bedenken

Der Begriff „Modedesiger/in ist ja nicht geschützt. Wenn Du also zwei Stück Stoff miteinander verbinden kannst oder ein T-Shirt bepinseln, dann bist Du eine. Dann kannst Du Gewerbe anmelden, eine Marke kreieren (und evtl. anmelden), einen Web-Shop eröffnen und die Sachen verkaufen. Du musst nur Kunden dafür finden, das ist alles.