Modebegriffe aus dem Französischen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib doch bei google.fr Begriffe wie "Voacabulaire de la mode" ein. Du wirst fündig werden.

Hier ein Beispiel:

http://www.bonjourdefrance.com/exercices/contenu/17/vocabulaire/267.html

Wenn du in diesen Listen Wörter findest, die du nicht kennst, dann schau sie doch bei www.pons.eu nach.

Gruß, adabei

0

sollte das natürlich heißen.

0

peace, denk einfach ein bisschen nach, du kannst z.B. gut Wörter wie la boutique nehmen, la robe (das Kleid), le pantalon, accessoires, chemise, prêt-à-porter, mannequin, vêtements, usw..

und übersetz wörter wie laufsteg & handtasche und so..

www.languageguide.org › Startseite › Französisch Vokabeln‎ oder eventuell auch hier

Habe mir in dem Link gerade also Beispiel das Thema "Hotellerie, Restaurant, etc." angeschaut. Das Ganze ist nicht ganz fehlerlos. Ich habe sowohl Fehler beim englischen als auch beim französischen Vokabular entdeckt (bei der Übersetzung der französischen Ausdrücke ins Englische gab es allerdings mehr Fehler als umgekehrt.)

0

Was möchtest Du wissen?