Mode designen mit dem PC?

2 Antworten

Solche Programme haben mit richtigem Modedesign überhaupt nichts zu tun.. Ein gelernter Designer erstellt passgenaue Schnittmuster, kennt sich mit den verschiedenen Textilien und deren Eigenschaften aus, studiert Trendbüchern und zeichnet natürlich (entweder von Hand oder auch mit CAD-Progammen, welche aber nicht einfach kostenlos heruntergeladen werden können)

Stift plus Papier. Ob du es glaubst oder nicht, so machen es die Modedesigner.