Modding bezüglich Nintendo 3ds?

2 Antworten

Hallo! Ich würde dir erstmal raten luma zu updaten, dann solltest du auch deine Konsole updaten können (wenn das immer noch so ist, kann sich mittlerweile aber geändert haben. Würde dir da einfach raten auf dem homebrew discord server zu fragen, da wissen sie sicherlich mehr). Ob sich apps wie fbi automatisch updaten bin ich mir nicht sicher, brauchst du denk ich mal auch gar nicht. Also versuch einfach mal mit fbi den qr code von hshop zu scannen, das sollte funktionieren.

Für weitere Fragen wie gesagt einfach mal auf dem homebrew discord versuchen. Da wirst du auch zuversichtlichere Antworten bekommen als hier.

VG Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Katja1904 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 14:06

hallo!! vielen dank, ich hab da sogar schonmal gefragt aber da ich nicht sonderlich gut in dem ganzen nintendo modding zeug bin ist es mir schwer gefallen und dazu dass dann noch alle englisch geredet haben hat es mir nicht erleichtert 🙈 das pronlem ist dass bei mir fbi nicht mehr funktioniert also ich kann sie nicht mehr öffnen aber vielen dankk