Mod für kreativ?

3 Antworten

Nein, gibt es nicht. Deine Freunde müssen dir op geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

da, man in solchen fällen sowieso operator rechte hat, braucht es solche mods nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht geben

Wenn du in einer singleplayer welt bist brauchst du nur "Im lan eröffnen" oder so aktivieren und dann kannst du schon cheats benutzen und mit /gamemode creative ins kreativmodus gehen

falls es sich dabei um minecraft handelt

User123300
Fragesteller

Ja es handelt sich um minecraft und es geht um einen Minecraft server mit mods den ich mit freunden gemacht habe und ich wollte dort gleich mal paar der mods ausprobieren unzwar im kreativmodus geht das irgendwie? Ich bin ein ganz normaler spieler also habe keine Rechte und die beiden freunde zocken nicht mehr also können sie mir auch keine rechte geben.

Also egal ob mod oder hack ich möchte in kreativ rein

Einerseits die Frage, wenn es eine Singleplayerwelt ist, warum machst du nicht einfach Cheats an, wenn du Cheaten möchtest.

Aber es gibt die Möglichkeit, aus Open to LAN zu drücken und dann kannst du nochmal Cheats aktivieren.

Auf einem Server, zum Beispiel einem local Host könntest du einfach über die Konsole mit /op und deinem Namen dir rechte geben.

Wofür ist es denn wichtig, dass die Welt ohne Cheats erlaubt angefangen wird, wenn du eh Cheaten willst?

Woher ich das weiß:Hobby