Fortnite Kreativmodus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in kreativ und bekommst jede 15 min 15k xp

Das sollte noch gehen, allerdings geht das nur einmal am Tag. Heißt solltest du davor an dem Tag schon einmal in kreativ drin gewesen sein und länger als 75 min gespielt haben, bist du gearscht und kannst erst am nächsten Tag weiter machen.

Es reicht bereits aus, wenn du im Lobby bleibst und dich nur einmal bewegst.

Es bringt aber nichts es während dem Schlafen laufen zu lassen... du bekommst glaub ich alle 15min XP und das nur 6x. Also ist nach 1,5h schluss.

Und ob es noch funktioniert, weiß ich nicht.

Du gehst in die Lobby und alle 15 Minuten bekommst du 15k. Das geht insgesamt 75 oder 90 Minuten täglich