mochtet ihr resident evil 6?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich ich bin mit dem aufgewachsen und noch heute spiele ich es zum 15ten mal. Ich finde das ist richtig gut. Der Teil wo sie auf der Tankstelle waren und sie dann Unterkunft finden in einer Bar wo oben auf den ersten Stock ein bewaffneter Mann ist finde ich so krank geil.

Es ist deutlich anders, hat grafisch einen sehr eigenen Charakter, aber hassen tu ich es nicht. Habe es allerdings noch nie ganz durch gespielt genau wie Teil 5.

Es ist sehr anders, aber ich finde auch dieser Teil hat was und ist auf seine eigene Weise ganz in Ordnung.

MelMagTechno
Fragesteller

es macht halt einfach spaß, sich durch zombiehordnen durchzumetzeln und halt mal nicht vor jedem schuß zu überlegen ob der jetzt nötig war, besonders im ko-op ist es einfach nur cool, aber 6 kann man auch solo gut spielen weil die KI nicht so ein schmutz wie bei 5 ist, ehrlich, den fünften halt ich nur im ko-op mit nem guten kollegen aus

verreisterNutzer  04.11.2023, 17:42
@MelMagTechno

Ja ich hatte mit Teil 5 auch so große Schwierigkeiten, dass ich nach der Bootsfahrt wo die Inseln sind irgendwann aufgehört hatte. Teil 6 hat mir da mehr Spaß gemacht auch auf dem Friedhof der Abschnitt und alles. Da bin ich voll bei Dir.