Mochos volantes mit 12?

Und kann man es weg operieren oder lasern lassen? Lg moh

1 Antwort

Voll schön, war bei mir früher auch immer so, weswegen ich das gerade sehr lustig finde. ich weiß zwar nicht, woran das liegt, dass da diese bunten Würmer rumfliegen, allerdings ist das nichts Schlimmes, mach dir keine Sorgen! Ich bin neu 13 und ich habe es nicht mehr. Ich denke das tritt an dunklen Orten vor.

LG und noch einen schönen Tag!

mohthereal
Fragesteller

Bei mir trifft es bei hellen stellen vor und es sind grau braune würmer aber danke

tieresindsuss  09.04.2021, 12:27
@mohthereal

"Mouches Volantes, zu deutsch fliegende Mücken, nennt sich das Phänomen. Auf die Sehschärfe hat die Sehstörung keinen Einfluss. Es kommt zwar auch vor, dass diese kleinen Fäden oder Mücken von selbst wieder verschwinden, häufig aber bleiben sie."

Viel Glück und Erfolg beim Loswerden. Schuldigen, hab an etwas Anderes gedacht.