Mobiles Internet zum Zocken?

LottoOtto99  15.09.2023, 13:35

Wie verbindest du dich denn mit dem Internet?

Freerider183
Fragesteller

Sowohl Wlan auch als Lankabel zeigen an das durch Sperren eine Verbindung unmöglich sei.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt da der Vodafone Gigacube ein. Der versorgt dich mich unlimited mobilem Internet für 75 Euro im Monat.

Ähnliche Produkte wird es sicherlich auch von anderen Anbietern geben

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
Weis jemand ob es da vielleicht so Wlan Boxen gibt die über 4g laufen und ob das funktioniert um ein bisschen Online zu zocken?

Klar, gibt's mit 3G, 4G und 5G und funktioniert problemlos, wenn der Empfang passt.