Mobile Daten sehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Habe kein Huawei Gerät 80%
Bei mir ist es auch so 20%
Lachenpur  22.04.2024, 15:52

Warum erstellst Du da eine Umfrage, wenn Du nur eine normale Frage hast?

Pflaume696o
Fragesteller

Keine Ahnung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pflaume696o,

wie viel Datenvolumen dir noch zur Verfügung steht, siehst du im Kundencenter, bzw. in der App deines Mobilfunkanbieters.

In den Einstellungen deines Smartphones wirst du diese Angabe nicht finden.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Pflaume696o
Fragesteller

OK bei meinem alten Handy ging das das war ein Samsung Galaxy S6

Habe kein Huawei Gerät

aber normal kannst du das unter einstellungen und dann internert/wlan sehen

Pflaume696o
Fragesteller

Geht nicht

Das Gerät hat doch mit deinem Datenvolumen nichts zu tun. Das verfügbare bzw. verbrauchte Volumen wird dir dein Provider nennen können.