Mobile daten gesperrt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anbieter anrufen. Eventuell ist dort ne Sperre hinterlegt.

Hallo, soviel ich weiß können Mobilfunkanbieter den Internetzugang sperren-wenn offene Rechnung vorliegen. LG

oder du hast mobile daten passwort nicht apn benutzername kennwort welche anbieter hast du ?

Mobile Daten funktionieren nicht (Samsung Galaxy J5 2016)?

Ich habe mir letztens ein neues Handy gekauft (siehe oben) und die SIM Karte von meinem alten Smartphone verwendet. Aber leider habe ich aus irgendeinem Grund keine mobilen Daten. Ich habe einen Vertrag, bei dem ich 150 MB im Monat habe bei FONIC Mobile. Bei dem alten Handy hat das wunderbar funktioniert, bei dem neuen aber leider nicht. An der Verbindung liegt es nicht, da Anrufe möglich sind. DIe Konfigurationsmail von FONIC habe ich auch installiert, sodass die richtigen Verbindungsdaten vorhanden sein müssten. Und bevor jemand fragt: mobile Daten sind selbstverständlich aktiviert, aber leider keine Verbindung

Kann mir jemand helfen? Ich bin hier grade mit meinem Latein am Ende...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mobile Daten und Guthaben?

Was ist der Unterschied zwischen Mobile Daten & Guthaben? Wenn man Guthaben hat, und SMS schreibt wird das Guthaben geringer.Wie ist das bei Mobile Daten?

...zur Frage

Mobile Daten funktionieren nicht trotz Guthaben?

Hallo, Ich habe keine Flat, gehe also über mobile Daten ins Internet und bezahle mit dem Guthaben dafür. Dieser Vorgang klappt nicht mehr, kann mir jemand sagen warum? Habe Guthaben auf dem Handy und besitze ein s5 mini... Danke!

...zur Frage

Gesperrte Datenverbindung wieder entsperren - Samsung Galaxy s3

Hallo! Mein Bruder hat mir sein Samsung Galaxy S3 geschenkt und vorab das komplette Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt. So. Ich habe leider nicht gesehen in welche einstellung er gegangen ist, aber er hat meine Mobile Datenverbindung gesperrt. Ich habe keinen Vertrag sondern eine normale Prepaid-Karte wo man mir Geld abgezogen hat wenn ich Mobile Daten angemacht habe. So und nun hat er dies mit irgendwelchen Codes bzw irgendeiner Einstellung auf dem Handy gesperrt. Das heißt ich kann meine Mobilen Daten anmachen, jedoch passiert nichts. Kein Internetzugang und mir wird auch kein Geld abgezogen. Wie mache ich diese Einstellung rückgängig? Ich hab nur gesehen das in dieser Einstellung eine Auflistung war wo man auf verschiedene 'Bereiche' (wenn man es so sagen kann) drauf getippt hat wo man dann, einen code eingeben konnte der mit ''web'' begann. Ich weiß leider nicht wo man dies wieder findet und bitte hiermit um eure Hilfe meine gesperrte Datenverbindung wieder zu entsperren. Meinen Bruder fragen kann ich nicht da er nicht mehr zu erreichen ist und mein Handy wieder auf Werkseinstellung zurück setzten .. das wär zu viel arbeit aber im notfall werd ich das wohl tun.

Android Version 4.3

...zur Frage

Mobile Daten gehen nicht,warum?

Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Mobilen Daten auf meinem Handy aktiviere passiert nichts.Ich habe kein Internet und ich weiss nicht woran das liegt.Muss ich vielleicht was an den Apn Einstellungen ändern?

...zur Frage

Kann ich im Ausland Whatsapp benutzen?

Ich fahre morgen nach Kroatien. Kann ich dort Whatsapp benutzen auch wenn ich die Mobile Daten ausgestellt habe oder müssen die mobile Daten dafür eingestellt sein? Und wie ist das, wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, kosten die mobile Daten dann etwas oder nicht? Würde mich über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?