Mobile Daten funktionieren nicht, ios?

2 Antworten

SIM Karte mal in einem anderen Handy getestet? Von Eltern oder Freunde.

Empfang hast du, kannst telefonieren?

SIM Karte mal raus und rein gemacht, iPhone neu gestartet?

Vielleicht ist dort kein LTE? Vielleicht ist die Antenne kaputt? Das Zeichen erscheint wenn ein SIM drin ist und mobile Daten empfangbar sind, auch wenn man kein Datenvolumen mehr hat.

lena6272822
Fragesteller

Nein das kann nicht sein, an diesem Ort hatte ich davor auch Mobile Daten. Mhm die SIM sollte drinne sein aber ich wurde nicht nach einem pin gefragt, vielleicht sollte ich sie mal rausnehmen