Mobilcom Betrug kündigen?

5 Antworten

ich würde umgehend beim Kundenservice von Mobilcom anrufen und nachfragen...Sonst hast Du Widerrufsrecht von 14 Tagen...Wenn Du das schriftlich machst, kann das wieder untergehen und die 14 Tage sind um...Du kannst jetzt noch anrufen.....

du hast 14 Tage Widerrufsrecht! keine Sorge!

Einschreiben mit Rückschein!! und schreib genau rein, wie es gelaufen ist

Ich kann dir sagen, wie Mobilcom bei mir im "Betrieb" früher ausschließlich genannt wurde: Mogelcom! Hier machen sie diesem Namen alle Ehre. Unlauter ist schon mal, dass das Gespräch nicht schon gleich von Anfang an aufgezeichnet wurde, sondern nur noch in einer Phase, in der durch enrsprechende Fragetechnik nur noch mit ja oder nein geantwortet werden kann. Dies ist mindestens unseriös, ich denke auch, dass dieses Verfahren klarer Betrug ist. Ich würde sofort auf mehreren Schienen widersprechen. Und ich würde die Mogelkom verlassen.

Nie wieder zu dem Saftladen.

Mogelcom perfekte Bezeichnung!

wieso begann die gesprächsaufzeichnung erst dann? woher weisst du das? du hättest hals sagen sollen: ich fasse zusammen, ich kriege ein update von 1 GB mit 12 monaten laufzeit KOSTENLOS und unverbindlich..........

Das ist doch logisch bei solchen ***** Würden sie das ganze Gespräch aufzeichen hätte ich schon längst alles gekündigt usw. Aber mir ist bewusst wenn ich jetzt anrufe sagen sie: wir haben ein gespräch aufgezeichnet in dem sie zustimmen.. bla bla :(