MMOGA PSN Karte nicht bekommen?

1 Antwort

 habe aber eine E-Mail bekommen dass ich noch ein Dokument mit Bild von meinem Ausweis absenden soll.

Ist doch eigentlich ziemlich einfach zu verstehen, was du jetzt machen sollst. Deine Identität mit einem Ausweis bestätigen.

Offensichtlich bekommst du den Code erst danach, andersherum macht wenig Sinn.

Diese Prüfung kann aber etwas dauern, erwarte also keine Antwort in 10 Minuten.

Muffin926
Fragesteller

Was wenn ich vllt minderjährig bin und meine Eltern nicht wollen dass die ein Bild von ihrer Kreditkarte irgendwer Firma schicken wollen. Außerdem ist es generell nicht schlau seinen Personalausweis mit Bild ins Netz zu schicken an jemand fremdes

JimBeamHoney  21.09.2023, 22:51
@Muffin926

Ich weiß nicht ob du dort u18 bestellen darfst, aber falls nicht, bist du offensichtlich selber Schuld.

Eine Verifikation per Ausweis is bei größeren Zahlungen im Internet nicht ungewöhnlich, schließlich könnte die Kreditkarte auch geklaut sein.

Da du u18 bist ist es ja nicht einmal deine, sondern wohl die deiner Eltern. Also musst du wahrscheinlich den Ausweis deiner Eltern schicken, damit der Name mit der Kredikarte übereinstimmt.

Da du den Code noch nicht erhalten hast, kannst du mit Sicherheit auch eine Stornierung über den Support anfragen.